19th Ave New York, NY 95822, USA

Ollas Leiwand!

Das neue Solo-Programm

Ollas Leiwand!

Das neue Solo-Programm

Über 20 Jahre hat es gedauert, bis der großartige Entertainer und Mister Austropop endlich wieder ein Soloprogramm präsentiert!

Und dieses neue Programm hat es in sich:
Begleitet von den wirklich allerbesten Musikern des Landes gibt es ausschließlich absolute Kult-Hits aus Österreich der letzten fünf Jahrzehnte. No na net viel Georg Danzer – zu dem Michael Korner seit Beginn seiner Karriere eine besondere Affinität hat – die ECHTEN Schmankerln, wie zum Beispiel die schmutzigen Lieder – aber auch andere Titel wie „I bin a Weh“, „Sein Köpferl im Sand“ uvm. Ewig nicht mehr gehört, aber sensationell gut! Natürlich von Michael Korner in seiner einzigartigen Art und Weise mit extrem viel Herz, Gefühl und Humor interpretiert. Und dazu – fast unvorstellbar – auch wieder eigene Songs!

Der langjährige Darsteller von Georg Danzer bei DIE3, Produzent und Solist bei ABBAriginal und unzähligen Musicals, ist nach fast 40 Jahren Bühne selber schon ein Urgestein der österreichischen Musikszene, nicht wegzudenken, nicht unterzukriegen, immer mit einem Schmäh, einem Lächeln auf den Lippen, sympathisch und mit einer gewaltigen Portion Selbstironie. Ganz leiser Untertitel: „Ihr kennt´s mi!“ Das kann man jetzt interpretieren, wie man will… 😉

Dieses Programm ist endlich wieder einmal Michael Korner PUR – wie er leibt, lebt und fühlt!

KONTAKT

ll

Booking:
United Entertainment Promotion GmbH
Paul Lang
office@uep.cc
+43 660 889 11 11

Follow me

KONTAKT

ll

Booking:
United Entertainment Promotion GmbH
Paul Lang
office@uep.cc
+43 660 889 11 11