Merci Cherie

Michael Korner und die größten Kult-Hits von Udo Jürgens – eine geniale Kombination.

Mercie Cherie

Michael Korner und die größten Kult-Hits von Udo Jürgens – eine geniale Kombination.

Ein großartiger Entertainer interpretiert einen großartigen Entertainer!

„And the winner is… AUSTRIA! Mister Udo Jürgens!“

…brüllte der Moderator am 5. März 1966 beim „Grand Prix Eurovision De La Chanson Européenne“ in Luxembourg ins Mikrofon. Es sollte bis heute der einzige Sieg Österreichs beim Song-Contest bleiben und gleichzeitig der Startschuss für die in der deutschsprachigen Musikgeschichte wohl einzigartige Karriere von Professor Udo Jürgens sein.

Verpackt in einer stimmungsvollen und mitreißenden Show interpretiert der großartige Entertainer Michael Korner auf eindrucksvolle Art und Weise die allergrößten Hits des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens. Und jeder kennt diese – das Musical „Ich war noch niemals in New York“ war seit Dezember 2007 ununterbrochen ausverkauft.

Weiterlesen

KONTAKT

ll

Booking:
United Entertainment Promotion GmbH
Paul Lang
office@uep.cc
+43 660 889 11 11

Follow me

KONTAKT

ll

Booking:
United Entertainment Promotion GmbH
Paul Lang
office@uep.cc
+43 660 889 11 11